Wir haben unser Weingut aus Altersgründen aufgegeben und unsere Verkaufstätigkeit beendet.

Sollten Sie aber in unserer Nähe sein, würden wir uns freuen wenn Sie uns trotzdem besuchen würden.

 

 

Impressum:

Weingut Bühler

Eberhard Bühler

Dorfstr. 3

D-79235 Vogtsburg-Bischoffingen

tel.: +49 (0) 7662 6685

Fax: +49 (0) 7662 912157

USt-IdNr.: DE1736628410
Steuer Nummer: 07220/76685

eMail: weingutbuehler@buehlerwein.de

 

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung fuer Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdruecklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links. Wen das Urteil interessiert kann es nachlesen unter: http://www.online-recht.de

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) zur Verfügung.

Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr

Unsere Emailadresse lautet: weingutbuehler@buehlerwein.de

 

 

Home